Referenzen

 
„Sabine Weber hat unsere hybride Veranstaltung mit ihrer professionellen, authentischen und begeisternden Moderationsweise in jeder Hinsicht bereichert. Sowohl die Moderation, das Einbinden des Publikums als auch das Interview-Format hat Sabine Weber so umgesetzt, wie wir uns es nicht besser hätten wünschen können. Insbesondere die Bereitschaft, sich in unser Themengebiet einzuarbeiten und die Perspektive aller Teilnehmenden zu berücksichtigen – in der Vorbereitung und während der Veranstaltung – hat uns äußerst überzeugt. Wir würden sie jederzeit wieder für eine Moderation einbinden!“
 
M.Sc. Theresa Riedelsheimer
Fraunhofer-Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik IPK
 
„Was sind die wichtigsten Eigenschaften einer erfolgreichen Moderation?
Authentizität, Begeisterung, Inspiration sowie Verständnis für das Publikum. Sabine hat diese Eigenschaften hervorragend vereint und das Publikum mit ihrer gewinnbringenden Persönlichkeit überzeugt.“
 
Dipl.-Ing. (FH) Frank Mager 
Vertriebsleitung International Geschäftsbereich Mobilität
TÜV Rheinland Group
 
„Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung der hybriden Veranstaltung, für einen unserer Business-Kunden, war mit Sabine sehr unkompliziert und kollegial. Ihre Moderation war sympathisch, professionell und fachlich versiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.“
 
Katrin Walberer | Geschäftsführerin Walberer Sales und Events GmbH
 

„Ich habe Frau Weber als stets zuverlässige, klug agierende Organisatorin kennen- und schätzen gelernt. Was sie aber besonders heraushebt, sind ihre Authentizität und Empathie. Damit hat sie so mancher durchschnittlichen Veranstaltung einen besonderen Glanz verliehen.“ 

Michael Knauer, Korrespondent Automobilwoche

„Mit viel Inspiration, Feingefühl und Empathie trifft Sabine Weber immer den richtigen Ton. Sie versteht es, ihre Gesprächspartner und deren Botschaft in den Mittelpunkt zu stellen – all dies mit viel Charme, Verbindlichkeit und Freude.“ 

Florian Müller, Geschäftsführer PSA Retail GmbH

„Sabine Weber moderiert mit viel Charme und Freude und führt ihre Gesprächspartner mit Sicherheit durch jedes noch so schwierige Programm. Auch kritische Situationen meistert sie mit hoher Authentizität und Empathie.  Gerne wieder!“

Heiko Otto, Country Manager bei Autobutler 

„Sabine Weber hat unsere Kommunikation auf eine neue Ebene gehoben: Durch ihre Expertise, großes Engagement, Sorgfalt und Inspiration hat unsere Organisation eine vollkommen neue Sichtbarkeit bekommen. Unseren Veranstaltungen hat sie mit ihrer charmanten und eloquenten Moderation den perfekten Rahmen gegeben. Wir freuen uns auf alle künftigen gemeinsamen Projekte.“

Michel Rychlinski, Vorstand Les Lumières e.V. 

„Mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz ist Sabine Weber ein Highlight für jede Veranstaltung: Ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, schafft sie es mit viel Charme und Esprit, Veranstaltungen den richtigen Rahmen und den Künstlern den angemessenen Raum zu geben. Unaufgeregt, souverän und eloquent – so haben wir Sabine schätzen gelernt. Für uns ist sie ein wichtiger Bestandteil jeder Veranstaltung.“

Yana Kris, Gesangscoach und Musicaldarstellerin The Voice Factory, Marcelo Molina, The Voice Factory und Melody for Life

https://www.moderatorenwerk.de


Sehen Sie hier eine Live-Sequenz  …

 

KOMMUNIKATION AUF UNTERSCHIEDLICHEN EBENEN