Referenzen

„Ich habe Frau Weber als stets zuverlässige, klug agierende Organisatorin kennen- und schätzen gelernt. Was sie aber besonders heraushebt, sind ihre Authentizität und Empathie. Damit hat sie so mancher durchschnittlichen Veranstaltung einen besonderen Glanz verliehen.“ 

Michael Knauer, Korrespondent Automobilwoche

„Mit viel Inspiration, Feingefühl und Empathie trifft Sabine Weber immer den richtigen Ton. Sie versteht es, ihre Gesprächspartner und deren Botschaft in den Mittelpunkt zu stellen – all dies mit viel Charme, Verbindlichkeit und Freude.“ 

Florian Müller, Geschäftsführer PSA Retail GmbH

„Sabine Weber moderiert mit viel Charme und Freude und führt ihre Gesprächspartner mit Sicherheit durch jedes noch so schwierige Programm. Auch kritische Situationen meistert sie mit hoher Authentizität und Empathie.  Gerne wieder!“

Heiko Otto, Country Manager bei Autobutler 

„Sabine Weber hat unsere Kommunikation auf eine neue Ebene gehoben: Durch ihre Expertise, großes Engagement, Sorgfalt und Inspiration hat unsere Organisation eine vollkommen neue Sichtbarkeit bekommen. Unseren Veranstaltungen hat sie mit ihrer charmanten und eloquenten Moderation den perfekten Rahmen gegeben. Wir freuen uns auf alle künftigen gemeinsamen Projekte.“

Michel Rychlinski, Vorstand Les Lumières e.V. 

„Mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz ist Sabine Weber ein Highlight für jede Veranstaltung: Ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, schafft sie es mit viel Charme und Esprit, Veranstaltungen den richtigen Rahmen und den Künstlern den angemessenen Raum zu geben. Unaufgeregt, souverän und eloquent – so haben wir Sabine schätzen gelernt. Für uns ist sie ein wichtiger Bestandteil jeder Veranstaltung.“

Yana Kris, Gesangscoach und Musicaldarstellerin The Voice Factory, Marcelo Molina, The Voice Factory und Melody for Life


Sehen Sie hier eine Live-Sequenz  …

 

KOMMUNIKATION AUF UNTERSCHIEDLICHEN EBENEN